Koslowskis KochKunst

Links

Hier einige Links zu den Web-Sites von Freunden, Kollegen und Geschäftspartnern:

NEU!   www.chorgemeinschaft.de
Die Chorgemeinschaft Neubeuern, in der Werner Koslowski als Tenor mitwirkt, wird als einer der besten Laienchöre Europas bezeichnet. Gegründet 1967 von Enoch zu Guttenberg, feiert der Chor weltweit Erfolge in den renommiertesten Konzerthäusern, vom Concertgebouw Amsterdam bis zur New Yorker Carnegie Hall. Ein Höhepunkt war die Aufführung von Verdis Requiem vor Papst Benedikt XVI. im Jahre 2010. Für ihre Arbeit wurden der Chorgemeinschaft und ihrem Leiter u.a. der Deutsche Kulturpreis, der Bayerische Staatspreis sowie der Kulturpreis der Bayerischen Landesstiftung zuerkannt.

 

 

NEU!   www.der-seemann.de/
Licht & Design - ausgefallene Lampen, kompetente Beratung, Showroom mit 150 m²

 

www.andreasbruglacher.com
Der Journalist und Landschaftsfotograf Andreas Bruglacher war schon lange begeisterter Gast in meinen Restaurants. Aus diesem Kontakt entstand über die Jahre hinweg eine Freundschaft, und so freue ich mich, hier auf Andreas Bruglachers Website mit seinen sehr beeindruckenden Foto-Arbeiten zu verlinken.

 

www.auers-schlosswirtschaft.de
Zusammen mit Astrid Hilse, der Chefin von "Auer's Schlosswirtschaft" in Neubeuern, startete Werner Koslowski im Sternerestaurant "La Cuisine" in Rottach-Egern seine Kochlaufbahn.

 

www.br-online.de
Regelmäßig kocht Werner Koslowski live im Bayerischen Rundfunk in der Sendung "Wir in Bayern".

 

www.chiemsee-edelbrand.de
Hier beziehen wir unsere edlen Obstbrände. Die Illustrationen auf vielen Etiketten sind übrigens Aquarelle von Werner Koslowski...

 

www.cornelia-hammans.de
Im kunstsinnigen Ambiente des Bildhauer-Ateliers von Cornelia Hammans finden unsere Kochkurse statt.

 

www.das-werkhaus.de
Das werkhaus beherbergt 15 Spezialistenbetriebe rund um Bauen, Renovieren und exklusives Wohnen, alles erstklassige Fachhändler und Handwerksbetriebe zum Teil mit eigener Werkstatt und Ausbildungsplätzen. Die Gewerke verbinden Tradition, Moderne, Handwerk und Design. Eine gemeinsame Lebensart, die sich in der Begeisterung für Ästhetik, Genuss und die Gestaltung von Lebensräumen ausdrückt. Sie optimieren Funktion und Design und überraschen ihre Kunden mit außergewöhnlichen Lösungen.

 

www.dinzler.de
Die ortsansässige Kaffeerösterei Dinzler beliefert uns mit erlesenem Kaffee – DER FEINSCHMECKER schrieb: "... der beste deutsche Espresso, den FEINSCHMECKER-Redakteur Karsten Wetenkamp je getrunken hat!"

 

www.geils.de
Geil’s Sekt- und Weingut beliefert uns mit erstklassigen Weinen aus Rheinhessen – auf mehreren der Weinetiketten sind Aquarelle von Werner Koslowski zu sehen.

 

www.kochgefluester.de
Auf dieser "Messe für den guten Geschmack" in Fürstenfeldbruck stand Werner Koslowski beim Kochen auf der Showbühne.

 

www.kuechen-dross-schaffer.de
Im Jahr 2012 hielt Werner Koslowski im Dross & Schaffer-Küchenstudio (München und Holzkirchen) einige Kochevents ab. Die Location eignet sich hervorragend für Firmen- und Familien-Events.

 

www.mitterbichl.de
Schöne Location für Feiern mit bis zu 80 Gästen, wo ich Sie gerne kulinarisch verwöhne

 

www.moormann-berge.de
Nils Holger Moormanns "berge" ist nicht ganz normal. Das Haus berge ist eine Herberge der besonderen Art. Es bietet 16 individuelle Quartiere für Selbstversorger. Das Außergewöhnliche ist, dass die Gäste unter sich sind und sich vorrangig selbst versorgen. Wer Unterstützung braucht, kann gerne unsere Köche, darunter auch Werner Koslowski hinzuziehen. Gemeinsam mit ihm können Sie sich in Form eines Kochkurses selbst bekochen, bekochen lassen oder die Mahlzeiten werden frisch zubereitet angeliefert.

 

perso.wanadoo.fr/fletcher.simon
Zu unseren besten Freunden zählt der bekannte Künstler Simon Fletcher

 

www.sinnesbichler.de
Irmgard Sinnesbichler - sie hat mich für meine Homepage neu fotografiert!

 

www.slowfood.de
Ich bin Mitglied bei Slow Food®, einer weltweiten Vereinigung von bewussten Genießern, die die Kultur des Essens und Trinkens pflegen und lebendig halten.

 

Teubner: Das grosse Buch der Teigwaren
Pasta war schon immer Werner Koslowskis große Leidenschaft. Zusammen mit anderen namhaften Köchen gibt er nun seine besten Rezepte für seine Freunde und Gäste in einem 320 Seiten starken Kochbuch preis.