Koslowskis KochKunst

Gästebuch

BrendaSlime
19.06.2017 19:01
Hallo ihr Lieben, könnt ihr mir sagen ob ein Vakuumbeutel vernünftig ist oder ob es herausgeworfenes Geld ist.


Auch interessiert mich auch wie viel und was ich rein in einen Vakuumbeutel hinpacken kann. Ich habe darüber 'ne Seite gefunden, aus der man aber nicht schlau wird.

Danke für die Hilfe
Daniel Ehrler
03.01.2017 15:01
Herzlichen Dank für ein einzigartiges, kulinarisches Erlebnis am 17.12.2016 in Bad Säckingen. Eine bessere Basis für einen perfekten Abend kann es kaum geben. Der positive Nachhall zu Hildes 80stem war selbst in Kaiserslautern beim 1.FCK unüberhörbar. Liebe Grüße und ein glückliches 2017! Karin & Daniel, Agentur Creativ Business
Erich Bräunig
26.10.2015 15:01
Man soll nicht nur tadeln, sondern auch loben. Wir haben die Blaukrautknödel ausprobiert. Hervorragend. Einfach super!!! weiter so.
Erich und Edith aus München
Bettina Bellmer
20.10.2015 17:19
Lieber Werner,
danke noch einmal für den tollen Kochabend mit Dir in Aschau! Wir hatten alle ganz viel Spaß in der Küche mir Dir, der Abend wir uns allen in allerbester Erinnerung bleiben.
Ich hatte ja vorher Zweifel, ob es Dir gelingt, 17 Jungs und ein Mädel in der Küche zu koordinieren - aber es hat alles perfekt geklappt und geschmeckt hat es uns auch großartig!
Herzliche Grüße aus München,
Tina
Paul Schilling
08.07.2015 21:58
"Lieber Werner,
es war ein Traum gemeinsam mit Dir in Aschau zu kochen und ich hab mir eine ganze Menge guter Tipps für die eigene Küche gemerkt. Dein Gourmet-Kaiserschmarrn ist mir in bester Erinnerung geblieben - war definitiv der beste den ich je gegessen habe. Ich würde mich sehr freuen wenn wir bald mal wieder eine Gelegenheit finden würden, herzliche Grüße aus Luxemburg,
Paul"
Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen:








Sicherheitscode
Sicherheitscode
Bitte wiederholen:*
* Pflichtfelder